Dienstag, 29. Juli 2014

Eine süße Kleinigkeit...

Heute ist letzter Schultag und meine Tochter verabschiedet heute ihre Lehrerin. Sie wußte, daß sie gerne weiße Schokolade mag. Dafür habe ich eine Verpackung gebastelt und bestempelt. Für die, die solch eine Verpackung noch nicht kennen- man zieht am Band und die Schoki kommt heraus.

 





Macht's gut, Eure Stempelheldin.

Freitag, 25. Juli 2014

Die kleinen Dinge im Leben...

Der Spruch auf meinem letzten Layout trifft es perfekt! Viel zu selten nimmt man die kleinen Dinge, die einem Freude bereiten, wahr. Letztes Wochenende zum Beispiel war mein Mann mit den Kindern für ein paar Stunden beim Baden. Ich hab' mir mein Buch und eine Tasse Kaffee geschnappt und bin in den Garten. Es war einfach schööön! Und weil es so schön war, kam mir die Idee für dieses Layout. Die Deko steht zur Zeit auf meinem  Eßtisch und passte einfach perfekt zum Cover meines Buches. Bald sind Ferien und ich wünsche mir und Euch allen ganz viele solcher Momente- v.a., daß wir sie erkennen und genießen können! Jetzt gibt's die Bilder...
 











Ganz viele kleine Dinge..., Eure Stempelheldin.


Dienstag, 22. Juli 2014

Hochzeit...

Dieses Jahr ist es schon die zweite Hochzeit für uns, auf der wir eingeladen waren. Gott sei Dank habe ich dieses schöne Hobby für mich entdeckt und kann somit ganz persönliche und individuelle Karten gestalten. Die meisten Paare wünschen sich ohnehin Geld und so werkle ich immer Karten, die zum Farbthema und dem Stil, in der die Hochzeit gehalten wird, passen. In diesem Fall waren es die Farben Grün, Weiß und Creme. Die Einladungskarte, die wir bekommen haben, war in diesen Farben gehalten, sowie die Tischdeko, die Gastgeschenke-ja sogar die Candybar. Sahnehäubchen für mich: Die Braut trug zur Standesamlichen Trauung knallgrüne Plateauschuhe! Und nun kommt meine Karte, in der ein paar Scheinchen versteckt waren...






Ganz liebe Grüße, Eure Stempelheldin.

Samstag, 19. Juli 2014

Just for you...

...ist einer meiner neuesten Stempel-Errungenschaften. Ein bischen Tape und ein bischen Neon-und natürlich der witzige Knopf aus dem Bastelladen.
 

 



                Liebe Grüße, Eure Stempelheldin.




Sonntag, 13. Juli 2014

Einladung...

Meine Tochter feierte kürzlich ihren Geburtstag und zu diesem Anlaß gab's eine mal etwas andere Einladung. Die Einladung ist wie ein kleines Minialbum gestaltet. Ich habe verschiedene Papiere ausgestanzt, sie gestaltet und mit kleinen Buchschrauben verbunden. Die Gästen sollten dann die Einladung zur Party mitbringen, sodaß noch eine Seite selbst gestaltet und ein Foto eingeklebt werden konnte. Ich laß' mal wieder Fotos sprechen!

 

 






eine Blankoseite wurde von den Kindern selbst gestaltet

dieses Erinnerungsfoto habe ich noch während der Party ausgedruckt und eingeklebt





Entstanden ist somit eine nette Erinnerung, mit allen wichtigen Daten und einem Erinnerungsfoto.
Es war eine schöne Party und ich hoffe, alle hatten ihren Spaß!
Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit, Eure Stempelheldin.

Sonntag, 6. Juli 2014

Zum 50. Geburtstag...

...gab's eine romantische Karte in zarten Farben und mit einer Blüte. Ich mag diese Blüte zur Zeit sehr! Sie ist so schön schlicht. Einen schönen Sonntag,
Die Holzmaserung, ist auch ein XXL Stempel von Stampin up.


Eure Stempelheldin.

Donnerstag, 3. Juli 2014

Geburt...

Diesmal habe ich ein paar Karten zur Geburt gewerkelt. Jetzt steht noch eine für einen Jungen aus. Ich werde sie Euch die nächsten Tage zeigen. Bin schon wieder weg!...









Ganz liebe Grüße, Eure Stempelheldin.