Dienstag, 22. Juli 2014

Hochzeit...

Dieses Jahr ist es schon die zweite Hochzeit für uns, auf der wir eingeladen waren. Gott sei Dank habe ich dieses schöne Hobby für mich entdeckt und kann somit ganz persönliche und individuelle Karten gestalten. Die meisten Paare wünschen sich ohnehin Geld und so werkle ich immer Karten, die zum Farbthema und dem Stil, in der die Hochzeit gehalten wird, passen. In diesem Fall waren es die Farben Grün, Weiß und Creme. Die Einladungskarte, die wir bekommen haben, war in diesen Farben gehalten, sowie die Tischdeko, die Gastgeschenke-ja sogar die Candybar. Sahnehäubchen für mich: Die Braut trug zur Standesamlichen Trauung knallgrüne Plateauschuhe! Und nun kommt meine Karte, in der ein paar Scheinchen versteckt waren...






Ganz liebe Grüße, Eure Stempelheldin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen