Freitag, 14. November 2014

Sternanhänger...

Langsam aber sicher wird's auch bei mir weihnachtlich. Den Anfang machen Sternanhänger. Ich muß zugeben, jahrelang habe ich die Farbe Gold etwas verschmäht, aber dieses Jahr bin ich ihr voll und ganz verfallen. In Kombination mit Grau, Schwarz und Weiß finde ich sie am schönsten. Es verbindet traditionelle Elemente mit Moderne. Das mag' ich sehr.













Ein schönes Wochenende Euch allen,
Eure Stempelheldin.

Kommentare:

  1. Schlicht und wunderschön !

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Die sind super schön, die Anhänger. Da tut es mir gleich wieder leid, daß ich mein "Gesammelte Grüße" Set hergegeben habe. Aber was tut man nicht alles für ne gute Freudin ;)! Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so schön & himmlisch aus. Welche Farbe hast du dafür verwendet? Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch gern wissen, welche Farbe sich dafür eignet, dass es so wunderbar glitzert und fast wie ein Wachssiegel aussieht

    AntwortenLöschen