Mittwoch, 6. Juli 2016

Baby-Mini...

Hallo Ihr Lieben,

lange lange habe ich nichts von mir hören lassen. Der Alltag mit 3 Kindern, Hund und Haus lässt mir zur Zeit nicht viel Freiraum für Kreatives. Ganz untätig bin ich natürlich nicht, aber oft fehlt die Zeit und die Geduld die gebastelten Werke zu fotografieren und einen Post zu erstellen. Umso mehr freue ich mich jetzt, es endlich mal wieder geschafft zu haben. Entstanden ist diesmal ein Blanko-Mini für ein Baby. Die Größe des Minis ist 7x5 Inch, somit passend für eine klassische Fotogröße von 10x15cm. Aller Deko-Schnick-Schnack ist so befestigt, dass man das Foto darunter schieben kann. Außerdem habe ich ein paar Besonderheiten wie eine Tasche mit Ziehseite oder eine Klappseite miteingebaut. Die Papiere sind von Crate Paper und Stampin Up. Gebunden ist das Mini mit meiner heißgeliebten Cinch. Die Idee mit dem genähten Cover habe ich von einem Online-Workshop von Melanie Hoch(erhältlich über Dani Peuss). Die Stempel sind eine Mischung aus SU, Marianne design und Karten-Kunst- Stempel.
 

 




Ein ausgestanzter Stern dient als Bilderrahmen.













Ich wünsche Euch eine schöne Zeit,
Eure Stempelheldin.

1 Kommentar:

  1. Wow, ist das zauberhaft schön geworden! Die glücklichen Eltern werden sich bestimmt soooo doll gefreut haben!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen