Freitag, 11. April 2014

Kommunionkarten die Zweite...

Wie versprochen, habe ich nun endlich die "Mädchen-Kommunionkarten" fertig. Wobei ich sagen muß, ich könnte sie mir auch durchaus für einen Jungen vorstellen! 









 Naja, die vielleicht nicht...







 Bei dieser Karte habe ich transparentes Pergament über das Stempelmotiv gelegt und mit einer Niete verbunden. So schimmert die Blüte zart durch und sieht dadurch eleganter aus.





Ein schönes Wochenende Euch allen, die Stempelheldin.

1 Kommentar:

  1. Hallöchen :-)

    Ich bin hier gerade durch Zufall reingeschneit (auf der Suche nach Inspirationen für eine Kommunionkarte ;-D ) und habe festgestellt, dass das ja ein ganz brandneuer Blog ist :-)

    Da trage ich mich doch gleich mal als Leserin ein, denn deine Arbeiten gefallen mir sehr sehr gut, die Karten, das hübsche Fotoalbum (klasse Layouts!) und auch die wunderschöne Osterdeko! (Du hast wirklich ein Händchen für deinen Beruf :-) )

    Ich werde garantiert öfter bei dir vorbeischauen, viel Spaß weiterhin beim Bloggen :-)

    Viele liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen