Mittwoch, 11. Juni 2014

Rock meets Klassik...

Für eine Hochzeit musste eine Karte her, in der man ein paar "Scheinchen" unterbringen kann. Das Paar ist jung und aufgeschlossen. Mit der Farbwahl, habe ich mich an der Einladungskarte orientiert. Dennoch ist die Karte, na sagen wir mal, mutig. Und jetzt, wo ich sooo mutig war, brauch ich Eure Hilfe!!! Ich weiß nicht, welches Kuvert ich nehmen soll!?! Was meint Ihr??? Würd' mich sehr über einen Kommentar von Euch freuen!

scwarzes Kuvert,

oder rotes Kuvert?



Macht's gut, Eure Stempelheldin.

Kommentare:

  1. schwarzes kuvert. black is beautiful. :)

    AntwortenLöschen
  2. Nimm den anthrazitfarbigen mit Blume! Die Karte ist mutig aber auch sehr, sehr schön!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist toll und so wunderschön anders :)

    AntwortenLöschen