Dienstag, 9. September 2014

Herbstfreuden...

Wie schon erwähnt, hat sich ein neues Herbstset zu meinem Fundus hinzugesellt. Ich habe ein bischen damit herumexperimentiert und entstanden ist ein Kärtchen für meine heißgeliebten Bilderrahmen von Ikea. Einer steht nun auf dem Fensterbrett in meiner Küche und stimmt ein wenig auf den Herbst ein(der hoffentlich schöner wird als der Sommer!).




Eine schöne und sonnige Woche, Eure Stempelheldin.

Kommentare:

  1. Wow, was für eine schöne Deko. Die verwendeten Papiere hast du ganz toll in Szene gesetzt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, DANKE! Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich dieses Set kaufen soll und bin jetzt gaanz verliebt in die süßen kleinen Blätter.
      LG d'Stempelheldin.

      Löschen
  2. Schööööööööööön!!!! Diesen Rahmen will ich auch!!! LG Inna

    AntwortenLöschen