Samstag, 20. Dezember 2014

Weihnachtsdeko...

Heute möchte ich Euch meine Weihnachtsdeko zeigen. Dieses Jahr habe ich es schneien lassen. Nachdem uns Frau Holle letztes Jahr so im Stich gelassen hat und es heuer nicht viel besser aussieht(ich hoffe ja immer noch!), habe ich vorgesorgt und in fast allen meinen Werkstücken Kunstschnee verarbeitet. Frau Holle zum Trotz-jawohl! Viel Spaß mit den Bildern.

Ich liebe dieses Hasenkissen(von Depot)!!!



Mein Lieblingsplatz in der Küche.
















Meine neueste Errungenschaft-dieser wunderbare Hirsch.


Dieses neckische Kabel ist mein Antennenkabel und darf nicht berührt werden, sonst kann ich meinen Lieblingsradiosender Gong Fm nicht empfangen. Es gibt nur eine Position in der ich rauschfrei Radio hören kann.




Auch auf der Dunstabzugshaube hat es geschneit!



Selbsgenäht, von einer ganz lieben Freundin.




Huhu, da bin ich!






Ein schönen vierten Advent,
wünscht Euch,
die Stempelheldin.

1 Kommentar:

  1. Uiiiiiiii Schööööööööön!!!!!
    Bis bald !
    vLG Inna

    AntwortenLöschen