Sonntag, 11. Januar 2015

Gute Besserung...

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!? Ich eröffne das neue Jahr mit einer "Gute Besserung" Karte. Es wurde ein Nähbuch dazu verschenkt und so habe ich das Thema aufgegriffen und meine Nähmaschine ausgepackt. Als "Stoff" habe ich Leinwand benutzt. Die Idee dazu habe ich bei Pauline gesehen. Der Rest ist wie immer gestempelt und geklebt. Viel Freude mit den Bilder!







Eure Stempelheldin.

Kommentare:

  1. Liebe Stempelheldin :)
    Zeit ist es geworden, dass ich mal wieder bei dir vorbeigeschaut hab. (Zeit ist Mangelware) Wunderschön! Viele Anregungen! Da brennts mir gleich unter den Nägeln das eine oder andere auch auszuprobieren! Freu mich wenn wir uns hoffentlich bald mal wieder sehen zum stempeln. LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. HuHu deine Karten sind wundervoll, tolle Frabkombis :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      ganz lieben Dank für den netten Kommentar! Freut mich immer sehr, wenn meine Werkeleien Gefallen finden.:)
      LG, Stempelheldin.

      Löschen