Mittwoch, 18. März 2015

Geburtstagskuchenbausatz...

Einen solchen hatte eine Freundin von mir auf einem Geburtstag gesehen. Sie hat ihr Handy gezückt und eine Foto davon gemacht. Genau so einen Bausatz wollte sie auch für eine Patentante und dachte sich:"Den kann mir bestimmt die Stempelheldin nachbauen." Ich fand die Idee so nett, daß ich mich sofort an meinen Basteltisch gesetzt habe. Ein paar Papierreste und los ging's. Die Boxen sind so herzig geworden, daß sie meine Freundin genau so haben wollte.:) Anleitungen dafür findet ihr im Netz.












Die Box beinhaltet: Ein Törtchen, Streichhölzer und eine kleine Geburtstagskuchenkerze mit Halter.

Eine schöne und sonnige Woche,
Eure Stempelheldin.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Designs hast Du gezaubert...toll!
    Die Bausätze kommen immer super an!
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist aber herzig... ich hab` bald Geburtstag *mitdenaugenklimper* :) Lg!

    AntwortenLöschen