Samstag, 6. September 2014

Mini-Mini...

In letzter Zeit habe ich des öffteren mal ein Mini gebastelt-als Mitbringsel oder Geschenk. Aber nie eins für mich! Kürzlich bestellte ich mir die Framelits Deco Labels von SU  und meine Freundin und Demo Inna meinte:"...mit den Großen kannst Du auch ein Mini machen!" Tja, ich hab's ausprobiert und es sieht echt süß aus! Außerdem wollte ich schon lange mal die Farbkombination Rosa, Altrosa, Gelb und Gold ausprobieren(eigentlich nicht so ganz meine Farben!). Entstanden ist ein Mini-Mini für mich ganz allein! Die Bilder stammen von einem Fotoshooting mit mir und meinen Kinder und waren ein Geschenk für meinen Mann. Achtung Bilderflut!...
 ...die Maße des Minis sind ca.10cm auf 9cm...

 DANKE Simone für den Schriftzug!;)







 Den Rotationsstempel von SU möchte ich nicht mehr missen!
 NEU!NEU!NEU! in meinem Fundus-Federnstempel und -framelits...YEAH!
 ...und Herzen...
 ...und das neue Herbstset mit den süßen kleinen Blättern(let's share, Simone und Inna;)).
 ...die Goldakzente sind embossed...

...an den Enden der Schnur baumeln kleine Blüten...

Ein schönes Wochenende Euch allen,
Eure Stempelheldin.

1 Kommentar: