Montag, 3. August 2015

Geburtstag...

Meine Jungs benötigten für den Geburtstag einer Freundin  ein Kärtchen. Mit 10 Jahren dürfen die Karten ja auf keinen Fall mehr kindlich sein und die Farben Rosa und Pink sind sowieso absolut tabu.;) Entstanden ist dann gleich ein kleiner Vorrat in verschiedenen Farben mit passenden Kuvert. Für die Grundkarte habe ich die Thinlits aus der Projekt Life Serie von SU verwendet. Die Kärtchen haben ein Mass von 10x10cm und können von unten nach oben aufgeklappt werden. Der Kommentar meiner Söhne:"LOL" Ich nehm's als Kompliment.:))) In diesem Sinne...





















Eure Stempelheldin.

P.S.: Ganz ganz lieben Dank für Eure netten Kommentare! Fühlt Euch gedrückt!
        Eure "Heldin".



Kommentare:

  1. Tolle Kärtchen! Bin begeistert! Vor allem der Clip in silber.....super!!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal tolle Karten. Vor allem die erste ist der Hammer!
    Liebe Grüße Gerti

    AntwortenLöschen