Dienstag, 8. September 2015

Minialbum zur Taufe...

Für eine frischgebackene Oma durfte ich ein Minialbum gestalten. Die Fotos sind noch im Krankenhaus entstanden und die Kleine ist sooo niedlich. Außerdem wurde noch eine nette Verpackung gewünscht.Ich liebe ja diese kleinen Minialben sehr und ich werde Euch in nächster Zeit noch mehr davon zeigen.





















 Herzlichst,
Eure Stempelheldin.


Kommentare:

  1. Ich bin hin und weg, meine Liebe, ... da fehlen mir echt vor Bewunderung die Worte!!!
    Das Mini ist so schön und sichtlich mit Liebe und Kreativität gestaltet, dass es mir
    schier die Sprache verschlägt!!! Ganz, ganz toll!!! Ich möchte das auch können!!!!!! :))
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wie unendlich schön....ach, die Oma war bestimmt hin und weg bei so einer
    zauberhaften Gestaltung des Minis!!!
    Zauberhaft!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein zauberhaftes Geschenk von der kleinen Maus !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen