Dienstag, 27. Oktober 2015

1. Weihnachtsmini 2015...

Erst kürzlich hat mir meine Mama berichtet, dass sie es liebt, durch ihre von mir gebastelten Minis zu blättern. Ein schönes Kompliment und für mich die Bestätigung, an einer jungen Tradition festzuhalten. Ich habe mir angewöhnt, schöne Momente und Erinnerungen in solch kleinen Büchlein festzuhalten. Auch verschenke ich sie gerne. Anlässe gibt es ja genug.:) Zu Weihnachten möchte ich, wie auch letztes Jahr, wieder welche verschenken und dachte mir, ich fertige dieses mal schon im Vorfeld ein paar Rohlinge an, die dann noch mit Fotos gefüllt und ein bischen aufgehübscht werden.(Puh, der Satz ist aber lang!) Mal sehen ob es funktioniert und ob ich mir die langen Nachtschichten kurz vor Weihnachten erspare!?! In diesem Sinne-Weihnachtsmini Nr.1/2015-made by Stempelheldin. Fortsetzung folgt...





















Ich wünsche Euch eine gute Zeit,
herzlichst, Eure Stempelheldin.

Kommentare:

  1. Traumhaft schööön...
    Einfach großartig!
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wiedermal wunderschön!!!
    Da werden sie die Beschenkten an Weihnachten aber freuen.
    Liebe Grüße Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Wiedermal wunderschön!!!
    Da werden sie die Beschenkten an Weihnachten aber freuen.
    Liebe Grüße Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zauberhaft! Danke für die vielen tollen Anregungen.

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen