Freitag, 11. September 2015

Herbstgrüße...

Gestern Abend haben wir uns ganz spontan zu einem kleinen Stempelabend getroffen. Es wurde viel geratscht, gelacht und sogar ein klein wenig gebastelt.;) Ich durfte mit ein paar von den neuen Produkten experimentieren und so sind diese zwei kleinen Kärtchen entstanden:












Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch,
Eure Stempelheldin.

Kommentare:

  1. Die Kärtchen sind ja spitzenmäßig!!! Wirklich wunderschön!!! Einfach eine Stempelheldin :))
    Magst du mir verraten, wo du die Stanzform für das Alles Gute erstanden hast?
    Die hätte ich nur allzugerne... :))
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,
      erstmal danke für die lieben Kommentare! Ich freu' mich sehr darüber, wenn meine Werke gut ankommen.:)) Die Thinlits sind von Rayer.
      LG und frohes Schaffen,
      die Stempelheldin.

      Löschen
  2. Einfach nur wunderschön!
    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
    Liebe Grüße Gerti

    AntwortenLöschen